Wie sollte es auch anders sein, begleiten uns ebenfalls die tollen Vierbeiner.


Skywalker

Unser 3-jähriger Dressurwallach Skywalker genießt seine Zeit noch auf der Weide, um sich optimal auf die kommende Ausbildung vorzubereiten.

Da er noch im Wachstum ist, gönnen wir ihm die Zeit mit seinen Kumpels natürlich gern. Wir sind gespannt, wie sich Skywalker weiterentwickelt und sich auf Turnieren vorstellen wird.

Ein Dressuraspirant der deutlich durch den Körper schwingt.




Maximus

Ganz neu ist der kleine Maximus in unserer Familie.

Das bildschöne Hengstfohlen aus einem sehr gefragten Stutenstamm eifert schon jetzt seinen berühmten Eltern nach und geht auf langen Beinen seine ersten Wege noch an der Seite seiner Mutter.

Im Oktober darf er zu den anderen Familienmitgliedern in den Aufzuchtbetrieb ziehen und sich mit gleichaltrigen Hengsten messen.